Critical Mass Innsbruck, 24. September 2010


In der ersten Critical Mass in diesem Herbst zeigen wir wieder, dass das Fahrrad nicht nur ein nettes Sportgerät für schöne Sommertage ist, sondern ein sauberes, leises, effizientes und vor allem ernstzunehmendes Fortbewegungsmittel.  Dazu befahren wir ganz gemütlich die Straßen von Innsbruck und lassen uns nicht vom Verkehr an den Rand drängen, denn: Auch wir sind Verkehr!

Wir treffen uns am Freitag, den 24. September um 16:45 bei der Annasäule in der Maria-Theresien-Straße, damit wir pünktlich um fünf starten können. Es gibt keine vorbestimmte Route, aber zum Ende der Fahrt werden wir die „Offene Radlwerkstatt Innsbruck“ ansteuern, die sich als Plattform für kreative Fahrradprojekte in der neuen Kulturlocation „Bäckerei“ (Dreiheiligenstraße 21a) vorstellen wird.

Die Critical Mass kennt keinen Organisator, und wie immer ist jede und jeder herzlich eingeladen. Wer möchte, kann gerne Freunde mitbringen, mit Soundmobilen und Radios für Unterhaltung sorgen, und sein Fahrrad mit Fahnen etc. schmücken!

Unser Oktobertermin ist der 29.10.2010.
Wir freuen uns über jeden Beitrag im Diskussionsforum.

,

Eine Antwort zu “Critical Mass Innsbruck, 24. September 2010”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert